Get Adobe Flash player

03.03.2014 – Besuch beim MDR Thüringen

beim Hörfunk

beim Hörfunk

Am Samstag wurde ich in das Landesfunkhaus zum MDR THÜRINGEN eingeladen. Dort angekommen wurde mein Sohn Hans und ich herzlich von allen Mitarbeitern vom Fernsehen und dem Hörfunk empfangen. Der MDR zeigt den Dokumentarfilm „Gold – Du kannst mehr als du denkst“ vor der TV-Premiere – am 5. März 2014, exklusiv im Landesfunkhaus in Erfurt. Thüringer Sportvereine konnten sich für die Preview bewerben. Genau für diese Auswahl wurde ich vom MDR gebeten die Wahl durchzuführen. Zwölf Thüringer Vereine bewarben sich dafür und ich habe fünf am Samstag Nachmittag live im MDR Thüringen Radio gezogen.

Zusammen mit Henry Maske schauen sich die ausgelosten Vereine diesen Dokumentarfilm „Gold – Du kannst mehr als du denkst“ am Mittwoch Abend an. Auch ich werde mit meiner Familie da sein und freue mich schon sehr darauf. Der Besuch am Samstag hat uns einen rießen Spass gemacht und war sehr interessant. So haben uns Frau Heike Neuhaus und Ihre Kollegen alle Abläufe erklärt. Dann folgte ein kleines Interview mit Christan Möller und im Anschluss nach dem sehr netten und lustigen Gespräch live im Radio mit Brigitte Mayer, hat uns Frau Mayer noch alles erklärt wie Radio funktioniert. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Unter diesem Link kann man alles noch einmal nachlesen http://www.mdr.de/mdr-thueringen/gold_preview_maske100.html und in der MDR Mediathek den Bericht aus dem Thüringen Journal und der Radio Sendung vom Samstag Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

September 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung