Get Adobe Flash player

14.01.2014 – Ergebnis aus Eger / Ungarn

Geschafft, mit 162 KG habe ich zum einen die WM Norm erfüllt und zum anderen die Silbermedaille gewonnen. Für den ersten Versuch sind wir auf Sicherheit gegangen und ließen 155 KG auflegen. Danach 162 und im Dritten 170 kg, diese gingen auch hoch, wurden aber von den Kampfrichtern ungültig gegeben. Schade habe das Gewicht drauf, aber egal. Ziel war es die Quali für die Weltmeisterschaft im April in Dubai zu schaffen. Die Bedingungen hier in Eger waren einfach klasse, alles hat super geklappt. Vom Transfer Flughafen Budapest ins Hotel, bis zur Unterkunft und dem Essen. Ein großer Vorteil war, dass alles hier im Hotel stattgefunden hat. Training und Wettkampf. Großes Lob an die Ungarn.

Bilder aus Eger

Bilder aus Eger

                TA Eger 16.01.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April 2024
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung