Get Adobe Flash player

06.05.2012 – Gießencup

Hier mein Ergebnis von der Deutschen Meisterschaft im Bankdrücken aus Gießen. Bin seit Gestern wieder Deutschen Meister und hoffentlich aus meinem Formtief raus.Mannschaftsbild

So war mein Wettkampf, im ersten Versuch lies ich 190 kg auflegen und kam damit gut in den Wettkampf rein. Mit 200 kg ging ich im zweiten Versuch mit gemischten Gefühlen an die Hantel.

Laut Trainingsstand der letzten Wochen war das Gewicht eigentlich nicht drin, aber wie gut die 200 hoch gingen, darüber freuten wir uns (mein Trainer und ich) sehr. Leider fehlte mir hintenraus etwas die Luft für die 205 kg im Dritten. Ein technischer Fehler kam noch hinzu und  so schaffte ich diesen Versuch nicht. Schade das war Gestern nah dran, die nationale Norm zu schaffen. Trotzdem bin ich mit mir sehr zufrieden, wenn man die Entwicklung der letzten Wochen gesehen hat.

Mit der Mannschaft vom Gothaer Bierfassheberverein konnten wir den Titel vom letzten Jahr verteitigen und fahren  mit zwei riesen Pokalen nach Hause.

TA Bericht DM und Gießen Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April 2024
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung