Get Adobe Flash player

23.03.2017 – Ein Tag in der Grundschule Immertal Friemar

Unter dem Motto “ Gesund und Fit, macht alle mit “ wurde ich am 23. März 2017 in die staatliche Grundschule “ Immental “ Friemar eingeladen.

Zur Aktion “ Olympia ruft “ , war ich einen Vormittag mit allen dritten und vierten Klassen im Speisesaal, um Fragen zu beantworten und Bilder zu zeigen.

Die Kinder waren sehr interessiert und hatten viele Fragen an mich. Dabei ging es nicht nur um den Sport. Leider war die Zeit zu kurz, aber dass können wir gerne wiederholen.

Am Nachmittag war “ Tag der offenen Tür „, wo Eltern und Kinder zur Schule kamen.

Ich habe mit Annett Schellenberg einen Rollstuhlparcour betreut, wo alle schnellstmöglich durchfahren sollten.

Den Kindern, Eltern, Lehrern und besonders mir , hat der Tag sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen dafür bedanken, besonders bei Annett, die alles eingeleitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oktober 2018
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung