Get Adobe Flash player

19.11.2016 – Der Elefantenorden

Am Samstag wurde mir im Lindenhof in Gotha feierlich der Elefantenorden überreicht.  Das Team vom Best Western Hotel Lindenhof hat ein elefantastisches Buffet gereicht, welches persönlich vom Hotelmanager Olaf Seibicke eröffnet wurde. Der Präsident der Gothaer Karnevalsgemeinschaft 1969 e.V. Herr Peter Schmidt, moderierte perfekt durch den ganzen Abend. bild1Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen ganzen Abend nur um eine Person geht, nämlich um mich. Das hat sich super angefühlt und bleibt für immer in meinem Gedächtnis. So viele Leute sind der Einladung gefolgt und Sie wurden nicht enttäuscht. Wir waren nach dem Essen alle sehr gespannt was jetzt passiert. Mit meiner Familie und den besten Freunden, fieberten wir gemeinsam dem Höhepunkt entgegen. Zuerst wurde von der Boygroup Gayerstreets ein Lied über uns gesungen, da lachten wir uns schon tot. So viele Erinnerungen an gemeinsame frühere Zeiten fand ich klasse und habe mich gefragt, wo die Jungs nur die ganzen Infos über mich her haben. Die Übeltäter saßen mit am Tisch, meine Freunde.

Danach sprach Herr Schmidt ein paar Worte und erklärte allen Gästen, warum sich die Jury für mich entschieden hat. Zum Ende seiner sehr schönen Rede hat Herr Schmidt Frau Astrid Kollmar zur Laudatio aufgerufen. Das war der absolute Höhepunkt und hat mich sehr geehrt, dass Astrid diese wunderschöne und sehr emotionale Laudatio gehalten hat. Im Anschluss war es dann soweit und ich bekam den Orden vom aktuellen Prinzenpaar überreicht. Das war einfach nur Gänsehaut pur. Danach habe ich versucht ein paar Worte an die Gäste zu richten, war sehr aufgeregt, aber das ist ja ganz normal.

Diesen wunderschönen Abend werden wir nie vergessen. Ganz besonders möchte ich mich bei der Gothaer Karnevalsgemeinschaft um Herrn Peter Schmidt bedanken, bei Burkhard Rall der den ganzen Abend ein Video für mich gedreht hat und natürlich auch bei Astrid Kollmar.

 

Laudatio Astrid Kollmar

Laudatio Astrid Kollmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oktober 2017
M D M D F S S
« Jul    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Archive
Meta

counter Counter-Box