Get Adobe Flash player

07.03.2016 – „GEMEINSAM WAS INS ROLLEN BRINGEN“

DRÜCKEBERGERDer Deutsche Rollstuhl – Sportverband hat eine Kampagne zum Thema Inklusion heraus gebracht. Viele erfolgreiche paralympische Sportler nehmen an dieser sinnvollen Aktion teil. Auch ich wurde gefragt daran teilzunehmen und ohne lange zu überlegen, sagte ich natürlich zu. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, wenn Menschen mit und ohne eine Behinderung zueinander finden. Natürlich bietet die Vielzahl an Sportarten die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu machen.

Hier findet Ihr alle Informationen über die Kampagne

http://www.ins-rollen-bringen.de/

und hier speziell über mich

http://www.ins-rollen-bringen.de/kampagne/drueckeberger/

hier noch ein Blog

http://www.ins-rollen-bringen.de/blog/posts/druckeberger-trifft-korbgeberin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archive
Meta

counter Counter-Box