Get Adobe Flash player

04.04.2015 – Champion Cup in Gießen

DM Gießen 2015

DM Gießen 2015

Am Samstag den 04. April fand wie jedes Jahr die Deutsch Meisterschaft in Gießen statt. Leider wurde der Wettkampf vom 09.05.15 auf den 04.04.15 vor verlegt. Nach dem World Cup in Dubai, war nicht mehr viel Zeit zum trainieren. In den letzten zehn Tagen absolvierte ich nur noch vier Einheiten im Max- Bereich. Trotzdem reichte es am Samstag an die Leistung im Emirate anzuknüpfen.
Zum 13. mal holte ich mit 170 KG den Deutschen Meistertitel nach Hause.
Alles lief gut. Mein Körpergewicht von 87,0 passte und natürlich die Bedingungen in Gießen auch. ( Gewichtsklasse bis 88 KG )
Ich begann meinen ersten Versuch mit sicheren 160 KG, gültig und somit kam ich jetzt in den Wettkampf rein. Danach steigerte ich im Zweiten auf 165 und lies im dritten Versuch 170 KG auflegen. Mehr war an diesem Tag nicht möglich, aber es reichte für den Gesamt Sieg aus.
Bei den nicht behinderten Athleten vom Gießencup belegte ich in meiner Altersklasse ( 40-49 Jahre ) den ersten Platz und holte dort auch den Relativsieg. Darüber findet Ihr weitere Infos und Bilder unter www.bierfassheberverein.de

Bin bis jetzt mit dem Verlauf im ersten Quartal ganz zufrieden. Bis zur Europameisterschaft im November ist es noch lange hin. Hoffe das ich mich noch steigern kann und ohne eine Verletzung durch komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

September 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung