Get Adobe Flash player

28.12.2013 – Jahresabschluß im Gothaer Bierfassheberverein

Zum jährlichen Jahresabschluss Bankdrücken habe ich seit anderthalb Jahren endlich wieder mal einen kleinen Wettkampf gemacht. Es nahmen zwölf Mitglieder vom Gothaer Bierfassheberverein daran teil. Jeder für sich konnte noch einmal zeigen, was er zum Ende des Jahres noch drauf hat.

Für mich war es ein kleiner Test, da ich mich gerade vorbereite für meinen ersten Wettkampf im neuen Jahr. Mit noch nicht ganz wettkampftauglichen 170 kg war ich schon ganz zufrieden. Allen Teilnehmern hat es einen riesen Spaß gemacht. Mathias Keimling hob die größte Last von 180 kg und wurde von Hilmar Bürger ( freier Journalist und Inhaber der Webseite Laptopwerk ) mit einer Flasche Sekt “ August der Starke“ dafür belohnt.

Die Zusammenarbeit lief das ganze Jahr mit Hilmar Bürger klasse. Auf seiner Homepage http://laptopwerk.de/kraftsport-fitness-p-fundgrube/gothaer-bierfassheberverein/ kann man alles nachlesen und natürlich auch auf der Bierfassheber Seite www.bierfassheberverein.de.

Im Anschluss gab es eine kleine Abschlussfeier vom Verein. Mit ca. fünfzig bis sechzig Mitgliedern war die Tafel gut gefüllt und wir feierten bis in die Morgenstunden hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Juni 2022
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung