Get Adobe Flash player

25.10.2016 – Jury für Sportler des Jahres 2016

img_5985Zum ersten mal wurde ich in die Experten-Jury für die Vorauswahl der Thüringer Sportler des Jahres 2016 vom Landessportbund Thüringen berufen. Zwei sehr bekannte ehemalige Leistungssportler waren auch in dieser Jury. Zum einen Olaf Ludwig, einer der besten Radsportler der vergangenen Jahrzehnte und zum anderen Gunda Niemann-Stirnemann die erfolgreichste Eisschnellläuferin aller Zeiten. Die neunköpfige Jury war eingeteilt in drei Sportler ( Gunda, Olaf und ich ), drei Thüringer Sportjournalisten ( Marco Alles TA, Andreas Rabel OTZ und Volkmar Russek Freies Wort ) und drei Vertreter der Sportgremien ( Lutz Rösner LSB Vize, Dr. Bernd Neudert Leiter OSP, Dr. Kuno Schmidt Stiftung Thr.Sporthilfe ).  Unsere Aufgabe war es aus allen Vorschlägen acht Sportlerinnen, acht Sportler und acht Mannschaften auszuwählen.

img_5978img_5968_

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Vormittag war sehr interessant, wir hatten alle eine Menge Spass und auch ein wenig Zeit, miteinander zu plaudern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

März 2024
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archive

counter Counter-Box

Anmeldung